bieten Cooles Anglerset - Fun T-Shirt Angler + Mini T-Shirt : Ich liebe es wenn mich .. -- Angler Geschenk Set Goodman ® Gr: L Farbe: dunkelgrün

Cooles Anglerset - Fun T-Shirt Angler + Mini T-Shirt : Ich liebe es wenn mich .. -- Angler Geschenk Set Goodman ® Gr: L Farbe: dunkelgrün
kaufen ==> oder klicken Sie hier, um Einkaufswagen
EUR 16,90
[ad_1]
Cooles Anglerset - Fun T-Shirt Angler + Mini T-Shirt : Ich liebe es wenn mich .. -- Angler Geschenk Set Goodman ® Gr: L Farbe: dunkelgrün mit der Artikel-Nr.:

Top Geschenkpaket für Angler " Sprüche T-Shirt + Mini Flaschenshirt "!

Sie wollen ein cooles Geburtstagsgeschenk ?
Mit unserem T-Shirt mit einem lustigen Spruch / Motiv zum Thema " Angeln " treffen sie 100 % die richtige Wahl.
Einfach gleich bestellen und in kürzester Zeit ist das lustige Anglershirt bei ihnen im Briefkasten .
Das lustige Funshirt darf in keiner Anglerausrüstung fehlen.
Und als kleines Highlight erhalten Sie zu ihrer Bestellung das witzige Mini - T-Shirt für Flaschen Gratis mit dazu.

Produkteinzelheiten:
- 100% Baumwolle
- Stoffgewicht 155 g/qm
- Nackenband von Schulter zu Schulter für erhöhten Tragekomfort
- Doppelnähten an Ärmeln, Hals und Bund
- optimale Formbeständigkeit auch nach vielen Wäschen.

Pflegehinweise:
- Maschinenwäsche bis max. 30°C
-keine Chem.Reiniger oder Bleichmittel verwenden
- möglichst nicht im Wäschetrockner trocknen
- links waschen und bügeln
- Motiv auf Wärmestufe 1 bügeln

Mini T-Shirt:
- 100% Baumwolle
- von Ärmel zu Ärmel ca. 20 cm
- Bauchbreite ca. 14 cm
- Höhe ca. 20 cm
- Lieferung ohne FlascheLustiges Geschenk für Angler !!
Cooles Mini Flaschen T-Shirt Gratis !!
1A Markenshirt
Aufdruck in tollen Farben
Lieferung ohne Flasche
[ad_2]

Share this

Related Posts

Previous
Next Post »